Sie befinden sich hier

Monocoque Unterstützer

Seit einigen Wochen ist unser schlankes Monocoque bei uns im Haus, genießt volle Aufmerksamkeit und freut sich auf das Roll-Out am kommenden Mittwoch.

Da die Monocoque-Fertigung viele verschiedene Bearbeitungsschritte mit sich bringt, sind sehr viele unterschiedliche Unterstützer beteiligt.

Vielen Dank an Geiss für das schnelle 5-Achs-Fräsen der Positivformen, die im Anschluss von der Firma Kaeser Kompressoren lackiert wurden, um eine optimale Oberfläche gewährleisten zu können. Auch die Jens Langbein & Steffen Langhammer GbR Autolackiererei hat mit dem Lackieren der Negativformen einen wichtigen Beitrag geleistet.

Josef Schneider Metallbau und Martin Metallverarbeitung haben uns mit Wasser- und Laserstrahlteilen, die als Hard Points bzw Lehren dienten, unterstützt.

Ein großes Dankeschön geht an die ZCK Zuschnittcenter u.
Faserverbundtechnik GmbH & Co. KG
für die vielen Autoclavenstunden inklusive intensiver Vorbereitungen.


19.05.2017 17:35

Kontextspalte